Fragen an ein Camgirl


Wir haben uns mit einem Webcamgirl getroffen um ihr Fragen zu stellen die uns alle interessieren. Die süße Blondine möchte anonym bleiben, daher nenen wir sie im folgenden Jeanette.

Wie lange bist du Camgirl, und wie bist du dazu gekommen?

Ich bin schon seit 5 Jahren Camgirl. Ich habe damals als Höschen Girl meine getragenen Unterhöschen verkauft und habe mich dazu manchmal vor der Cam gezeigt um den Käufern die Höschen zu zeigen. So kam ich dazu mich regelmäßig auch für andere Männer zu zeigen.

Bist du hauptberuflich Camgirl?

Nein ich mache eine Ausbildung und nebenbei arbeite ich als Webcamgirl. Aber ich sehe das ganze nicht als Arbeit. Es ist ein Ausgleich zu meiner Ausbildung und es macht mir total Spaß mich als Camgirl vor der Cam zu zeigen.

Wie oft bist du mit der Kamera online um zu senden?

Ich bin am Wochenende online und unter der Woche an 2-3 Tagen. Meistens komme ich abends online um mich mit den Männern zu unterhalten und geilen Camsex zu haben.

Ist das nicht anstrengend neben der Arbeit noch Camgirl zu sein?

Nein, es macht mir Spaß die unterschiedlichsten Männer im Chat kennenzulernen. Es ist immer wieder geil mit den Männern zu chatten und eine erotische Zeit im Chat zu verbringen. Viele Männer sind total nett und ich habe schon einige Männer getroffen,mit denen ich regelmäßig Kontakt habe auch außerhalb des Chats.

Hast du auch sex mit Männern live vor der Cam?

Ich bin im moment solo und habe somit nicht regelmäßig Sex. Mit meinem Ex habe ich es aber auch manchmal live vor der webcam getrieben.

Hast du Vorlieben beim Camsex ?

Ja, ich mache gerne Rollenspiele beim Sexcam Chat und bin auch sehr gerne dominant zu Männern. Natürlich mache ich auch Dildosex und ich habe sogar Dildocontrol. Ich liebe es wenn Männer meinen Dildo steuern.

t.