Das erste mal Sex vor der Cam


Jenny erzählt wie sie das erste mal als Camgirl im Sexchat erlebt hat. Das Camgirl ist jetzt seit Jahren dabei und hat einiges dazu gelernt. Beim ersten Mal war sie noch schüchtern und unbeholfen. Mitlerweile ist sie Sexcam Profi. So fing vor fünf Jahren alles an.

Aus Neugierde meldete ich mich als Camgirl an

Durch einen Fernsehbericht bin ich auf das Sexcam Portal aufmerksam geworden. Da ich sowieso viel im Chat unterwegs gewesen bin und mir das chatten schon immer Spaß gemacht hat, dachte ich das ist genau das Richtige für mich. Spaß haben mit Männern, chatten, flirten und dazu auch noch etwas Geld verdienen. Das klingt nach einem Traumjob.

Also hab ich mich angemeldet und schnell noch eine Kamera gekauft. Dann habe ich mich über die verschiedenen Anbieter informiert. Bei einer Sexcam Flatrate als Camgirl mitzumachen wäre nichts für mcih. Nun stellte sich nur noch die Frage was ich anziehen soll. Was tragen Camgirls für Kleidung? Ich entschied mich für ein paar sexy Dessous. Ich hatte einiges an Spitzen Wäsche, Strapsen und ein paar High Heels hatte ich auch. Da wird schon etwas zu finden sein. Natürlich musste ich auch noch ein paar Bilder für mein Profil machen. Also schnell selbstauslöser an und ein paar Schnappschüsse. Nun war es also so weit und ich habe die cam einfach eingeschaltet. Nach einiger zeit kam mein erster Besucher. ich war tierisch aufgeregt. Mein erster Camsex Gast war im Chat und begrüßte mich. Ich wusste nicht was ich machen sollte, also habe ich erstmal in die Cam gelächelt und ihn begrüßt. Erst einmal ein kleiner Chat mit ihm dachte ich mir. Zum Glück war mein Gegenüber total nett und er wollte erst einmal erfahren wer ich bin. Ich sagte ihm auch das ich neu bin und unsicher. Er nahm Rücksicht und sagte mir was er gern sehen würde. Wir haben geflirtet und es hat richtig viel spaß gemacht. Ich war mir nicht sicher am anfang wie schnell ich mehr von mir zeigen soll. Doch im Chat ging dann alles automatisch. Im Laufe des Flirts hat sich alles von allein ergeben. Ich fing an zu strippen und zeigte ihm mehr von mir. Ich ließ meinen BH herunter gleiten und ich merkte dabei das ich es wahnsinnig aufregend und antörnent fand mich vor einem unbekannten auszuziehen. Ich war schon immer etwas exhibitionistisch veranlagt, aber dass es mir so viel Freude machen würde mich vor der Kamera auszuziehen, das hätte ich nicht erwartet. Im ersten Chat bin ich sogar soweit gegangen, dass ich mich vor der cam befriedigt hatte. Wir waren im private Chat und es war so geil mit ihm zu chatten. Er hat sogar seine cam angeschaltet und seinen Schwanz gewichst. Wow, ich war geil und wurde immer feuchter. Es war wahnsinnig geil vor der Webcam einen Orgasmus zu bekommen und dabei beobachtet zu werden.