Analsex mit Camgirls


Sehr viele Männer stehen auf Analverkehr. Das Bedürfnis das enge Poloch der Frauen zu befriedigen ist bei den meisten Männern riesig, doch nicht alle Frauen erfüllen ihren Männern diesen Wunsch.

Matthias,41 und Sexcam Kunde hat uns von seinem Analsex Fetisch berichtet.

Ja, ich bin Analsex Fetischist

Mit 20 Jahren hatte ich das erste mal Live Analsex mit meiner Ex Freundin. Sie wollte es ausprobieren und ich war sowieso schon immer heiß drauf. Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht und so hatte ich in dieser Beziehung regelmäßig Analsex. Leider ging die Beziehung auseinander, doch ich lernte schnell meine heutige Ehefrau kennen. Wie so häufig, ist meine Frau jedoch gar kein Fan von Analsex. Sie hat es noch nie ausprobiert, aber sie sagt, es sei nicht ihr ding. Bisher konnte ich sie nicht davon überzeugen es auszuprobieren.

Das erste mal Analsex vor der Cam

Da ich mein Verlangen nach analem Sex zu Hause nicht stillen konnte, besuchte ich regelmäßig den Camsex Chat der Camgirls. Ich hatte einige sexy Webcam Girls gefunden, die auf Anal Sex stehen und ihnen sah ich regelmäßig zu, wie sie ihre Po löcher verwöhnten. Es war wahnsinnig geil zu sehen wie sie die engen Löcher zu erst mit dem Finger und dann mit dem Dildo fickten. Besonder sgeil hat es mich gemacht wenn sie mir dabei geschrieben haben wie sehr es sie erregt. Ich sah jedoch auch an der zuckenden Rosette und der tropf nassen Pussy dass die Girls durch den Anal Sex richtig geil waren. Zusammen mit den Webcam Girls erlebte ich regelmäßig geile Orgasmen. Es war fast so geil wie realer Analsex die Girls dabei zu beobachten. Wie gern hätte ich meinen Schwanz dort auch hinein gehalten.

Erwischt von der Ehefrau

Eines Tages war ich richtig geil vor der Webcam am wichsen während ich mir ein Girl ansah. Sie war gerade dabei ihre Rosette zu dehnen. Ganz nah hat sie mir das Poloch gezeigt und dabei immer wieder ihren Finger hinein gesteckt. Sie war geil rasiert und es sah hammermäßig erregend aus. Plötzlich merkte ich dass meine Frau hinter mir stand. Ich war so in einer anderen Welt, dass ich gar nicht bemerkte, wie sie das Zimmer betrat. Ich dachte sie würde jetzt ausflippen. Statt dessen zog sie sich aus und setzte sich auf meinen harten Schwanz. Das Webcamgirl machte mit ihrer Show weiter. Meine Frau stellte sogar unsere Cam an so dass das Camgirl sehen konnte was passiert. Ich glaube das Webcamgirl war zunächst auch geschockt aber dann machte es sie an zu sehen wie meine Frau mich fickte.

Meine Frau lächelte mich an , nahm meinen Finger und führte ihn zu ihrem Po. Ich dachte ich bin in einem Traum. Ich steckte vorsichtig meinen Finger in ihren verdammt engen arsch und fingerte den Po. Ich konnte nciht mehr anders. Ich nahm sie lehnte sie von hinten über den Stuhl und steckte vorsichtig meinen Penis in ihren Arsch. Die Cam filmte alles und ich schaute immer wieder nebenbei was das Girl vor der Cam machte. Sie nahm jetzt auch einen Dildo und fickte damit ihren eigenen Po.

Meiner Frau schien es zu gefallen. Sie stöhnte laut bei jedem Stoß und ich fingerte dabei noch ihre Pussy. Ohja es gefiehl ihr, denn ihre Muschi war so feucht wie schon lange nciht mehr.

Seit diesem Erlebnis haben wir regelmäßig analen sex und ich bin ein befriedigter Ehemann.